Gymnastik

Jeden Dienstag um 20 Uhr treffen wir uns in der Turnhalle der Döser Schule. Unser Motto heißt: Sport, Bewegung, Tanz und Spiel. Zirka 45 Frauen aller Altersklassen treffen sich in lockerer Runde, um vom Alltag einmal abzuschalten
und losgelöst von den täglichen Sorgen 60 sportliche Minuten zu erleben.
Wir stellen uns alle mit Engagement der anspruchsvollen Aufgabe uns fit, gesund und beweglich zu halten und werden dabei von unserer Übungsleiterin bestens betreut.

Aber auch außerhalb der Gymnastikstunden sind wir aktiv. Radtouren in den Ferien, Grillabende am Clubhaus, Weihnachts- und Faschingsfeiern stehen ebenso auf dem Programm wie die Grünkohltour im Winter und ein kulturelles Ereignis in den Frühjahrs- oder Sommermonaten.

Wer sich für unsere lockeren und mit leichten Übungen interressiert und uns mal kennenlernen möchte, sollte einfach mal vorbei schauen und sich vielleicht „Appetit“ holen und mitmachen.
Wir freuen uns darauf.

Christel Otte
Abt. Leiterin und Frauenwartin im DSC